Der Turnverein 1862 Köngernheim wurde für den ehrenamtlichen Einsatz an unserem Mehrzwecksportplatz bei der diesjährigen Preisverleihung der “Sterne des Sports” ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird alljährlich vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und den Volksbanken Raiffeisenbanken gemeinsam veranstaltet.

Für besonderes Engagement am gesellschaftlichen Zusammensein wurde unser Verein dieses Jahr mit der Gewinnsumme von 250€ belohnt.

Unsere 2. Vorsitzende und Übungsleiterin Eva Wagner-Meloth nahm den Preis stellvertretend für den Verein entgegen. Wir danken Ihr, sowie den Organisatoren des Wettbewerbs und gratulieren den weiteren Gewinnern.