Einladung zum Osterfeuer des Turnverein 1862 Köngernheim Schnittgutsammlung am Ostersamstag

Der Vorstand des Turnverein 1862 Köngernheim lädt Sie und Euch auch in diesem Jahr wieder herzlich zum traditionellen Osterfeuer ein.

Seit vielen Jahren findet das Osterfeuer immer wieder großen Zuspruch, und das weit über die Ortsgrenzen hinaus. Hier treffen sich Groß und Klein ebenso wie Jung und Alt, um gemeinsam die Ostertage zu feiern, gesellige Stunden zusammen zu verbringen und das schöne Feuer zu bestaunen.

So lädt Sie und Euch der TVK auch in diesem Jahr wieder herzlich dazu ein, am Samstag, den 30. März 2024 um 19:00 Uhr bei der Entzündung des Osterfeuers, auf dem Parkplatz oberhalb von Jordans Untermühle, dabei zu sein.

Für das leibliche Wohl wird auch diesmal bestens gesorgt sein. Wir bitten Euch eigene Becher bzw. Gläser mitzubringen!

Gerne übernehmen wir die Abholung Ihres Schnittguts, wie gewohnt am Karsamstag, gegen eine kleine Spende für den Verein! Bitte plant Euren Rückschnitt und hebt geeignetes Schnittgut für uns auf, damit wir für uns alle ein schönes großes Feuer machen können. Nach Ostern dürft Ihr gerne wieder den Wertstoffhof besuchen!!!

Zur besseren Organisation melden Sie Ihre Schnittgutabholung bitte bei Till Wagner unter der Telefonnummer 0160 / 94 96 33 94 oder Armin Stauß unter 06737 / 87 11 an.

Der Vorstand des Turnverein 1862 Köngernheim freut sich auf Euer Kommen!