“Ach Du Schreck!”, dachten sich die treuen BINGO-Spieler, die jedes Jahr bei der Cultura Köngernheim e.V. BINGO gespielt haben. Der jährliche Bingo-Abend findet nicht mehr statt?! Zu unserem Bedauern löst sich der Verein bis Ende des Jahres auf.

Kurzfristig wurde überlegt: Kann man die Veranstaltung innerhalb von zwei Wochen organisieren, damit dieses traditionsreiche Ereignis in Köngernheim nicht verloren geht?! Und die Antwort ist ganz klar: JA!

Wir freuen uns sehr, dass im guten Austausch zwischen Cultura Köngernheim e. V. und dem Turnverein 1862 Köngernheim e. V. der BINGO-Abend fortgeführt werden kann.

Es wird wie immer, am Halloween-Abend, 31.10.2023 ab 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) in geselliger Runde gespielt.

BINGO mit einem neuen Moderator und tollen neuen Gewinnen. Seid ihr dabei?!

Dann bitten wir Euch um Anmeldung mit Personenanzahl bis zum 27.10.2023 an e.wagner-meloth@tv-koengernheim.de

Wir freuen uns auf alle BINGO-Spieler, die früher gespielt haben oder die neu dazu kommen. Es wird fantastisch werden!

Die Eckdaten auf einem Blick:

• BINGO-Abend des TV 1862 Köngernheim e. V.
  • Dienstag 31.10.2023 (Halloween)
  • TVK-Halle, Oppenheimer Straße 22, 55278 Köngernheim
  • Beginn: 19.00 Uhr / Einlass: 18.30 Uhr
  • Für das leibliche Wohl, mit Kleinigkeiten an Speisen und Getränken, wird gesorgt.