Wir freuen uns, Euch unser neustes – ungewöhnliches – Angebot zu präsentieren: Alibi-Sport!

Wir laden Euch am 14. Oktober 2023 ab 16 Uhr in unsere Vereinsturnhalle ein, um gemeinsam mit uns Gesellschaftsspiele zu spielen. Essen und Trinken kommen natürlich auch nicht zu kurz.

Ein Turnverein hat nicht nur einen rein sportlichen Auftrag. Unsere Aufgabe und unser Wunsch ist es, für das gesellschaftliche Zusammenleben einen positiven Beitrag einzubringen. Und darin sehen wir auch das gemeinsame Spielen – und ganz einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen – ob jung oder alt oder irgendwo dazwischen. Es gibt viele Gründe, warum für Die oder Den ein oder Anderen das Sportangebot nicht mehr oder noch nicht geeignet ist. Als Verein können wir trotzdem Gemeinsamkeiten finden und hier bietet genau unser Alibi-Sport eine willkommene Alternative bzw. Ergänzung.

Gerne könnt Ihr euch vorab anmelden oder spontan dabei sein. Wir sind sehr gespannt, wie unser neues Angebot bei Euch ankommt und freuen uns auf Euch!