Osterfeuer des Turnvereins Köngernheim- Schnittgutsammlung am Ostersamstag

Das traditionelle Osterfeuer des Turnvereins Köngernheim ist längst über seine Ortsgrenzen hinaus bekannt und findet in jedem Jahr immer wieder großen Zuspruch. Hier trifft man sich, egal ob jung oder alt, um die Ostertage zu feiern, gesellig beisammen zu sein oder einfach nur des schönen Feuers wegen.

So lädt Sie der TVK auch in diesem Jahr recht herzlich dazu ein, am Samstag, den 31.03.2018 ab 19:00 Uhr bei der Entzündung des Osterfeuers oberhalb von Jordans Untermühle dabei zu sein.

Bei gutem Wetter wird angegrillt: Der TVK bietet Ihnen Bratwurst und Steak vom Grill mit Pommes oder im Brötchen. Auch für Getränke ist bestens gesorgt

Gerne übernehmen wir die Abholung Ihres Schnittguts wie gewohnt am Ostersamstag gegen eine kleine Spende für den Verein!

Zur besseren Organisation melden Sie Ihre Schnittgutabholung bitte bei Familie Armin Stauß unter der Telefonnummer 06737/8711 oder Till Wagner unter 0160-94963394 an.

Der Turnverein 1862 Köngernheim freut sich auf Ihr Kommen!

Weitere Informationen rund um den Verein, sowie anstehende Veranstaltungen finden Sie auf der Homepage des Turnverein 1862 Köngernheim e.V. unter: www.tv-koengernheim.de