Osterfeuer des Turnvereins 1862 Köngernheim - Schnittgutsammlung am Ostersamstag

Zwei Jahre lang konnte das Osterfeuer wegen der anhaltenden Corona-Pandemie leider nicht stattfinden. Dieses Jahr möchte der TVK etwas Normalität zurückbringen und auf Grund der gelockerten Coronabestimmungen die alte Tradition des Osterfeuers, welches auch die Verabschiedung des Winters und die Begrüßung des Frühlings symbolisiert, wieder aufleben lassen.

Der TVK lädt Sie also in diesem Jahr wieder recht herzlich dazu ein, am Samstag, 16.04.2022 ab 19:00 Uhr bei der Entzündung des Osterfeuers, oberhalb von Jordans Untermühle, dabei zu sein.

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Es wird angegrillt mit Bratwurst und Steak vom Grill und Pommes.

Gerne übernehmen wir auch die Abholung Ihres Schnittguts, wie gewohnt am Ostersamstag, gegen eine kleine Spende für den Verein.

Zur besseren Organisation melden Sie Ihre Schnittgutabholung bitte bei Familie Armin Stauß unter 06737/8711 oder Till Wagner unter der Telefonnummer 0160/94963394 an.

Der Turnverein Köngernheim freut sich auf Ihr Kommen!

Die Veranstaltung kann nur unter den aktuellen Regelungen und Corona-Maßnahmen sowie Auflagen stattfinden. Sollten auf Grund der Corona-Situation neue Regelungen in Kraft treten, muss das Fest gegebenenfalls abgesagt werden.

Informationen dazu und rund um den Verein sowie anstehende Veranstaltungen finden Sie auf der Homepage des Turnvereins 1862 Köngernheim e.V. unter www.tv-koengernheim.de